Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Information

zur Gemeindevertretungssitzung vom Donnerstag, den 24. Februar

 

Flächenumwidmungen

Die Abänderung des Flächenwidmungsplanes im Bereich des Gewerbegebietes Weichseldorf wurde beschlossen. Es handelt sich hier um die geplante Erweiterung des Autohauses Kirchner und den Abverkauf an die Fa. Fliesen Leo im Gesamtausmaß von 2675 m².  

 

Weiters wurde die Abänderung in Bauland/Erweitertes Wohngebiet,  westlich des bestehenden Wohnhauses Mühlbach 41 = Bacher Hans – Herrenmühle, im Ausmaß von 1.788 m² beschlossen.

 

 

Senningerfeld

Die Bezugshöhen für die geplanten Neubauten südlich der neuen Zufahrtsstrasse wurden angepasst.

 

 

Smaragdbahn

Die Saison verläuft bisher sehr gut.  Auf Grund der tiefen Temperaturen konnten auch wieder technische Beschneiungen durchgeführt werden.  Im heurigen Jahr ist wiederum mit einer regen Bautätigkeit im Bereich des Senningerfeldes zu rechnen.