Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Information November 2008

Amtsleiter:

Da im kommenden Jahr  unser Amtsleiter in den wohlverdienten Ruhestand übertritt, wird die Neubesetzung dieser in der Gemeinde äüßerst wichtigen Position,  noch im November ausgeschrieben.

Diese Nachbesetzung  erfolgt  zeitgerecht, um eine ausreichende Einarbeitungszeit zu gewährleisten und die Übergangsphase möglichst reibungsfrei zu gestalten.

 

 

Freischwimmbad Mühlbach:

Die Schwimmbadbetreuung und das Freibad Buffet im Ortsteil Mühlbach werden neu ausgeschrieben.

Die Betreuung des Schwimmbades und des Buffets erfolgte in den letzten Jahren durch den Bademeister Franz Embacher und die Fam. Mösenlechner.

Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit die hier geleistet wurde.

 

 

Beschilderung Urlaubsarena Wildkogel:

Es erfolgt eine neue Beschilderung der Urlaubsarena Wildkogel, wobei hier gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Neukirchen die Standorte festgelegt wurden.

In der Gemeinde Bramberg werden 3 neue Werbetafeln in den  Bereichen  Dorf, Raiffeisenwerkstätte und Autohaus Kirchner errichtet.

 

 

Erschließung Smaragdbahn Wildkogel:

Der Projektauftrag zur Erstellung eines Bebauungsplanes für die Senningerwiese wurde mittlerweile vergeben. Mit konkreten Ergebnissen ist in den nächsten beiden Monaten zu rechnen.

 

 

Hubschrauberlandeplatz in Bramberg:

Die Bramberger Volkspartei ist gegen die Errichtung eines Hubschrauberlandeplatzes im Talbereich unserer Gemeinde.

Wir sind der Meinung dass ein entsprechender Landeplatz für die Erstversorgung zu begrüßen ist, der Standort  aber nicht im Talbereich sondern in Lagen ab 1.500 Meter Seehöhe erfolgen sollte, um ein Lärmbelästigung der Anrainer zu verhindern,

 

euer Team der Bramberger Volkspartei!