Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Infoabend mit LhStv. Haslauer

Am 23. September wurde im Gasthof Senningerbräu ein Infoabend veranstaltet. Als Gastreferent konnte LhStv. Dr. Wilfried Haslauer begrüßt werden.

Bilder Infoabend>>

 

Dass trotz Bundeswahlkampf so viele Bramberger der Einladung Folge leisteten, freute LhStv. Dr. Haslauer und die ÖVP Bramberg sehr.
Durch den Abend führte Vzbgm. Hannes Enzinger, welcher auch gleich zu Beginn über das Bramberger Gemeindegeschehen berichtete. Neben den bereits umgesetzten Projekten wurde vor allem auf Aktuelles und zukünftige Projekte eingegangen.
Über DAS zukünftige Projekt, nämlich die Smaragdbahn Wildkogel, informierte Ing. Rudolf Göstl.
Als ÖVP Bezirksobfrau und Bgm. von Stuhlfelden überbrachte Sonja Ottenbacher die besten Grüße und betonte vor allem die gute Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden.
LhStv. Dr. Wilfried Haslauer bekannte sich einmal mehr zur Erhaltung und Schaffung von Infrastruktur im Pinzgau und forderte vor allem eine nachhaltige Politik.
Zum Abschluss folgte eine offene Diskussion bei der noch einige Fragen beantwortet wurden, danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.