Auch das diesjährige Weinfest war ein voller Erfolg. Bei angenehmen Temperaturen wurde im Areal des Heimatmuseum gefeiert.

Bilder zum Weinfest>>

Bereits vom frühen Nachmittag an war unser Weinfest gut besucht. Ob bei herrlichen selbstgemachten Torten oder den musikalischen Klängen der Strasser Dirndln oder bei einem Besuch des Heimatmuseums - es war für jeden etwas geboten. Die Kinder hattten Spass mit dem Kogel Mogel oder beim Kinderschminken.

Natürlich durfte bei einem Weinfest auch der Wein nicht zu kurz kommen. So konnte man am Weinstand im persönlichen Gespräch mit dem Winzer selbst, den ein oder anderen guten Weissen oder Roten verkosten.

Bei der grossen Tombola wurden über 100 Preise verlost - ein Rekord.

Am Abend konnte man dann bei einem knusprigen Spanferkel und einem guten Glaserl Wein zur Musik des Tauernecho tanzen und singen. Ein überaus gelungener Tag.

Auf diesem Weg nochmal ein grosses Dankeschön allen Besuchern, Helfern und Gönnern des Bramberger Weinfestes. Wir freuen uns schon auf 2009.