Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Arbeitsbesuch LhStv. Dr. Wilfried Haslauer

Am 22.11.07 besuchte LHStv. Wilfried Haslauer die Fa. Holzbau Maier um den erfolgreichen Bramberger Betrieb zu besichtigen und zum 40jährigen Betriebsjubiläum zu gratulieren.

Nach dem Betriebsbesuch wurde das geplante Talstationsgelände für den Bramberger

Aufstieg in die Skiarena Wildkogel besichtigt und über unsere Pläne informiert.

Neben den touristischen Schwerpunkten in unserer Gemeinde wurden die Themen:

Gewerbegründe, Baulandsicherungsmodelle, Recyclinghof, Smaragdweg Habachtal, Wirtschaftsbereiche und Förderungsangelegenheiten diskutiert und die Möglichkeiten einer Unterstützung durch die Landesregierung und den LHSTv. besprochen.

Nach einer Ehrung von Firmenchef Herbert Maier für seine jahrzehntelange Tätigkeit als

Unternehmer und Gemeindepolitiker wurde von der Bramberger Volkspartei noch ein Forderungskatalog an die Salzburger Landesregierung übergeben.