Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Lagerhaus und Recyclinghof neu

Das gemeinsame Lagerhaus der Gemeinden Wald, Neukirchen und Bramberg wird in unserer Gemeinde auf dem Gewerbegrund „Empl“ (neben Fa. Plan Trans) errichtet.

Wir sind der Meinung, dass hier eine sehr gute Entscheidung unter Einbeziehung aller Beteiligten getroffen wurde.

Der Raiffeisenverband Salzburg plant die Errichtung des neuen Gebäudes noch im Jahre 2008.

Mit der Eröffnung des neuen Lagerhauses werden die bestehenden Standorte in Wald und Neukirchen aufgelöst.

Neben dem Lagerhaus wird gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Neukirchen ein neuer Recyclinghof errichtet.

In Zukunft werden wir uns intensiv um die Ausweisung von Gewerbegründen in Bramberg bemühen, da hier mittlerweile Handlungsbedarf besteht und eine weitere gewerbliche Entwicklung in Verbindung mit der Schaffung von Arbeitsplätzen gewährleistet sein muss.