Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

2. Weinfest der ÖVP Bramberg im Heimatmuseum Wilhelmgut

 

Am 1. September 2007 veranstalteten wir,  mit großem Erfolg,  das Bramberger Weinfest beim Heimatmuseum.
Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden, wobei auch das durchwachsene Wetter die gute  Stimmung der vielen Besucher nicht trüben konnte.
Wir bedanken uns bei den vielen  Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und freuen uns schon auf das Weinfest im Jahre 2008.

 

 

Aufbauarbeiten am Freitag
Weinfest 2007
Zu Beginn wurde ein Obstbaum gepflanzt, wobei hier Bundesminister Josef Pröll die Patenschaft übernommen hat.
Toni und Linde Eder - unsere ersten Gäste
Kinderprogramm mit Kogel Mogel
Kinderschminken mit Maurer Silvia
...das fertige Werk
...reger Andrang bereits am frühen Nachmittag
Lisbeth betreut unsere Gäste
Für gute Stimmung sorgten am Nachmittag die "Gruber Buam" mit Zuginspieler Mario Notdurfter
Spanferkelgrill
Das Spitzgraben Trio sorgte am Abend für eine super Stimmung.
ohne Worte
Prämierung der Weinkönigin und des Weinkönigs 2007
Das Königspaar

 

Wir freuen uns schon auf das Weinfest im Jahre 2008.