Info Brief Juli 2007

Homepage

Wir sind ab sofort im Internet vertreten und somit auch online für euch laufend erreichbar.

Die Adresse unserer neuen Homepage lautet:

www.oevp-bramberg.at

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Joachim Wojak und Christian Eder für die Gestaltung und die laufende Wartung unserer Internetseite.

Wir würden uns über viele Zugriffe auf unsere Homepage freuen und stehen euch jederzeit persönlich, telefonisch und nun auch online für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

Firmenjubiläum –Holzbau Maier

Über 900 begeisterte Besucher konnte die Fa. Holzbau Maier samt Mitarbeiterteam am 13.07.07 zum 40jährigen Firmenjubiläum begrüßen.  Das ausgezeichnet organisierte Fest war eine Werbung für die Fa. Holzbau Maier und für die Gemeinde Bramberg. Wir sind schon gespannt welche Überraschungen uns zum nächsten Fest erwarten und möchten allen, die zum Gelingen dieses eindrucksvollen Festes ihren Beitrag geleistet haben, herzlichst gratulieren.

Weinfest

Am 01. September findet das 2. Bramberger Weinfest beim Heimatmuseum in Bramberg statt. Wir beginnen mit der Veranstaltung um 14 Uhr und würden uns über euren Besuch ganz besonders freuen. Wir haben ein umfassendes Rahmenprogramm vorbereitet. (Spanferkelgrill, musikalische Umrahmung, Kinderprogramm, Kaffee und Kuchen, Weinverkostung mit Herbert Kramer, gratis Museumsbesuch,  WeinkönigIn…….).

!!!!!! Bitte den Termin vormerken!!!!!

!!!klare Ziele – gemeinsame Wege – Bramberger Volkspartei!!!