Bramberg
Bramberg
HomeSitemapInfo

Kläranlage Dorf

Ausbau der Kläranlage Dorf – Stimmenthaltung BGM Freiberger!


Mit größter Verwunderung haben wir zur Kenntnis genommen, daß bei der Abstimmung bezüglich des Grundankaufes (Radlerbauer), für die dringendst notwendige Erweiterung des Klärwerkes Dorf, sich der Bürgermeister der Gemeinde Bramberg,  der Stimme enthalten hat.
Dies ist umso unverständlicher da ja unseren Dorferinnen und Dorfern bereits seit vielen Jahren eine rasche Verbesserung der untragbaren Situation von BGM Freiberger versprochen wurde.
Alle anderen Bürgermeister von Krimmel bis Hollersbach haben übrigens für und nicht gegen den Grundankauf gestimmt.

Wir von der ÖVP – Fraktion werden uns auch in Zukunft vehement für einen raschen Ausbau der Kläranlage einsetzen um endlich eine Verbesserung der Lebensqualtität für alle Betroffenen zu erreichen.