Informationen zum Datenschutz

Bei jedem Zugriff eines Besuchers auf eine Seite von www.oevp-sbg.at und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert. Die gespeicherten Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet und zur Verbesserung unseres Angebotes verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Ohne eine vorherige Einwilligung speichert www.oevp-sbg.at keine persönlichen Daten seiner Besucher. Sollten Sie diese Einwilligung erteilt haben (z.B. für unseren Newsletter), können Sie Ihre Zustimmung auch jederzeit widerrufen - ein einfaches E-Mail genügt.

Auch wenn Sie uns ein E-Mail schicken, werden Ihre persönlichen Daten nicht für Werbe- oder ähnliche Zwecke gespeichert oder an Dritte weitergereicht - außer, Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden. Mit E-Mails verbundenen Anfragen etc. werden vertraulich bearbeitet und keinem Dritten zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie dennoch meinen, Anlaß zur Beschwerde zu haben, senden Sie bitte ein eMail an info@oevp-sbg.at - wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und werden alles zur Klärung der Angelegenheit unternehmen.